Sunday, July 31, 2011

Reuters publica un artículo sobre el Llamamiento Mundial Girls 'Generation es

SNSDatReuters  Reuters Publishes Article About Girls Generations Global Appeal
Globale Nachrichtenagentur Reuters einen Artículos veröffentlicht, Generación Anfang dieser Woche wirbt niñas der explodierenden Popularität in der Welt ganzen. Sie den zitierten Erfolg der letzten SMTOWN en vivo en París Konzert, das Mädchen Solo-Tournee en Japón, sowie der Woche vergangenen das Konzert en Seúl. Der Vollständige Artículos IST unter umgebucht.
-
(Reuters) - Südkoreas Girls Generation, bereits ein Hit zu Hause und Gruppe en ganz Asien, gesetzt werden, um zu ihre Attraktivität erweitern ir und die unter mundial Marke von und Schlagern dicht choreografierte Routinen und nach Europa darüber hinaus.
Mueren neun Mann Starke Line-up de 20 der algo telegene junge Frauen wieder begeisterte aficionados aus Asien am Sonntag bei einem Konzert en Seúl Olympia-Stadion, zu MIT 140.000 aficionados japanischen en einer Reihe von Konzerten zwischen Mai und Juli spielten en diesem Jahr.
Zwei neue Konzerte im Tokyo Dome von Corea Broadcasting System organisiert sahen 45.000 aficionados besuchen und haben Generiert ₩ 7,200,000,000 ($ 6.800.000) para Umsatz weit, nach der Veranstalter Corea Broadcasting System (KBS).
"Nachdem ICH morir sensationelle Reaktionszeit von aficionados, wir planen, unsere Perspektive Konzert, wie in Europa und Südamerika, en diesem erweitern Jahr", KBS Kwon Oh-junio, der Productor des japanischen Konzerte, sagte der Nachrichtenagentur Reuters.
Girls Generation IST Teil eines kulturellen Phänomens namens "Ola Coreana" oder "Hallyu", bestehend Mädchen aus und Jungen Bandas sowie südkoreanischen Seifen.
Reflektierende Girls Generation erweitert weltweite Anziehungskraft, spielte morir Hälfte canciones der en Seúl am Sonntag wurden entweder en Englisch oder Japanisch.
Branchenexperten sagen, dass die Ola Coreana sombrero Milliarden Dólar von und una Einnahmen einige sogar sagen, es wird eines Tages helfen, wieder zu vereinen, Nord-und Südkorea. Erzeugten
Zwei neue Konzerte en París von einer Bandas Gruppe von südkoreanischen, darunter Girls Generation, VERKAUFT ihre nächtlichen 14.000 Zuteilung Entradas von tan rápido schnell, und sie auf Verkauf Ging.
"Ich mich erinnere un einen Europäischen Fan aus Konzert en París, der niederschrieb Yoon A (eine der banda), por lo dass brazo vertuscht seinen. Wir waren alle von der Liebe Europäischen aficionados beeindruckt." Tae-Yeon, der Leadsänger der Girls 'Generation sagte auf einer Pressekonferenz vor der am Sonntag en Seúl Konzert.
K-Pop wachsende weltweite Fangemeinde hat die der Aktien SM gesehen entretenimiento Co, mueren Firma, mueren Girls Generation und anderen Bandas wie Super Junior, Überspannungsschutz seit ihrem Debut auf der Börse darstellt Seúl.
Los aficionados en Alemania haben die koreanischen Kulturzentrum en Berlín y Corea Broadcasting System MIT Anfragen, ihre dass Lieblings-Stars en Berlín spielen bombardiert.
"Wir sind für K-Pop-Stars kommen zu sterben, por lo que schickten WIR morir Briefe, Weil WIR nicht einfach und nichts abwarten konnte tun. Hoffen, dass unsere Aktion würde eine Veränderung en K-Pop-Stars der Ankunft en zu Deutschland bringen. "30-jährige Esther Klung, Präsident des Deutschen K-Pop-Gemeinschaft, der Nachrichtenagentur Reuters.

(Reuters Life!) - Südkoreas Girls Generation, bereits ein Hit Gruppe zu Hause und in ganz Asien, gesetzt werden, um ihre Attraktivität zu erweitern und go global unter die Marke von Schlagern und
Source: Reuters
Intro written by: BigSunnyOnes@soshified.com

No comments:

Post a Comment